abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic geht beim Aufklappen aus

Hallo liebe Community,

ich bin stolzer Besitzer einer Vitocal 300g mit Vitotronic. Heute klappte ich das Display auf um zu schauen ob das Natural cooling aktiv ist, dabei stellte ich fest, dass die Vitotronic ausgeht und sobald man sie wieder zuklappt wieder angeht... was könnte das sein?
Liebe Grüße
Jan GGEOH
65BAE0A3-961F-4354-810F-181E1E227F74.png
445B7134-02F0-49B3-8AB2-8A003D00F2DF.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, ich empfehle dir, dich diesbezüglich an deinen Fachbetrieb zu wenden, da du auch noch Gewährleistung auf deine Anlage hast. Eventuell liegt ein Fehler am Kabel oder Stecker vor. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Jan, 

 

geht die komplette Wärmepumpe aus oder nur das Display? Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hi @Flo_Schneider ,

 

ich hatte das Gefühl, dass nur das Display ausgeht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da die Pumpe des Mischers aufgrund der Temperaturen sowieso aus war. 

 

im Anhang habe ich dir ein Bild der Daten meiner WP.

 

Gruß Jan 

Unbenannt.PNG

Danke, ich empfehle dir, dich diesbezüglich an deinen Fachbetrieb zu wenden, da du auch noch Gewährleistung auf deine Anlage hast. Eventuell liegt ein Fehler am Kabel oder Stecker vor. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

der TD war da und stellte fest, dass das Kabel in der Vitotronic nicht sauber lag und durch das aufklappen am Gelenk durchgerissen wurde.

Ein Ersatz wurde bestellt 🙂

 

Danke dir.

Danke für die Info. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

PS. Da ist übrigens noch immer die Schutzfolie auf dem Display, die kann man abziehen.😉

Gruß
Heizing