abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlauftemperatur auf 40 Grad limitiert

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und meine WP, eine Vitocal 200s ist seid gestern auf 40°C vorlauftemperatur limitiert. Ferner habe ich das Gefühl das diese nie erreicht wird. Könnten Sie mir bitte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Fries
Screenshot_20210112_221505_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20210102_194958_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20210102_195004_com.viessmann.vicare.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo Fries,

die Vorlauftemperatur der Heizkreise ist bei deiner Wärmepumpe vom Werk aus auf 40°C begrenzt. Es hat sich lediglich die Anzeige in der App geändert. Wenn 40°C nicht ausreichen, muss die maximale Vorlauftemperaturbegrenzung für den Heizkreis angehoben werden.

Viele Grüße
Flo

Wie kann ich die maximale Vorlauftemperatur der Wärmepumpe bei meiner neuen Heizung von 40 Grad auf 50 Grad ändern? Ich habe eine PV-Anlage.  Vitocaldens 222-F, Ausseneinheit 222.A29 230 Volt. 

Vielleicht hier: Parameter (200E) Max. Vorlauftemperatur Heizkreis HK1

Hat geklappt.  Besten Dank für den Hinweis. 

 

Mfg

WT-Soft

Top-Lösungsautoren