abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warmwassertemperatur-Sollwert 2

Hallo, ich habe eine Vitocal200s und habe ein Verständnisproblem.

 

Für was ist der Parameter Warmwassertemperatur-Sollwert 2? Im Normalfall gibt es Warmwasser bei sagen wir 48 Grad, eingestellt durch Warmwassertemperatur-Sollwert 1. Bei der manuellen Anforderung für 1x Warmwasser, richtet sich dann die Anlage nach Sollwert 1 oder Sollwert 2?

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hab jetzt selbst nochmals recherchiert. Ergebnis, 3. „1x WW-Bereitung“ - Diese Funktion endet automatisch, sobald die „WW-Temperatur Soll 2“ erreicht ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hast du es einfach einmal ausprobiert!?
Stell doch einfach den Soll 2 auf 52 Grad und aktiviere die Funktion. Anschließend wirst du begeistert sein wie es funktioniert und welche Temperaturerhöhung du damit erreichst.
Sonnige Grüße
Thilo

Hab jetzt selbst nochmals recherchiert. Ergebnis, 3. „1x WW-Bereitung“ - Diese Funktion endet automatisch, sobald die „WW-Temperatur Soll 2“ erreicht ist.

?Ergebnis, 3.!
Das musst du erklären!

Das ist eine Erklärung, welche ich in einer Bedienungsanleitung gefunden hatte. Dort stand

 

1x WW-Bereitung“ - Diese Funktion endet automatisch, sobald die „WW-Temperatur Soll 2“ erreicht ist.

 

Das "3." war ein Schreibfehler 😄

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe! Ich bekomme es nicht hin einen 2. Sollwert anzuzeigen! Der ist einfach nicht da ! Was mache ich falsch ?

Gerät : vitodens 200-w

Danke

Normales Menü -> Warmwasser->Solltemperatur2. 

Top-Lösungsautoren