abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeuten bei der Vitocal 200s in der Kältekreis Meldungshistorie 35 "Hinweis" und 3E "Warnung"?

Ich habe heute in der Meldungshistorie die obengenannten Fehler-Codes entdeckt, aber leider kann ich diese nicht im Servicheft finden. Kann mir jemand helfen?
IMG_20181029_172452.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo soneec,

deine Anfrage habe ich dir in deinem anderen Beitrag beantwortet.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Was-bedeuten-bei-der-Vitocal-200s-in-der-K%C3...

Viele Grüße °fl

Hallo soneec,

deine Anfrage habe ich dir in deinem anderen Beitrag beantwortet.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Was-bedeuten-bei-der-Vitocal-200s-in-der-K%C3...

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren