abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wasser läuft aus Vitocal 200S

Hallo Zusammen,

wir sehen gerade, dass aus aus unserer Außenanlage der Vitocal 200s Wasser austritt. Das ist zwar gerade wieder vorbei aber ich wüsste trotzdem gerne ob das normal ist? Wir haben gerade Bautrockner laufen und daher frage ich mich, ob das Kondensat ist, was da ausläuft..

Wäre froh über eine Rückmeldung..

Beste Grüße

Anja Kohl
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anja,

 

wenn die AT unter ca. 5 Grad hat taut eine WP ca. einmal die Stunde den Verdampfer ab.

Das geschmolzene Eis läuft als Wasser nach unten ab.

 

Bei klirrender Kälte steigen bei der Aktion auch recht spektakuläre Dampfschwaden auf.

 

Mit dem Bautrockner hat das nicht zu tun. Das macht jede WP.

 

VG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Anja,

 

wenn die AT unter ca. 5 Grad hat taut eine WP ca. einmal die Stunde den Verdampfer ab.

Das geschmolzene Eis läuft als Wasser nach unten ab.

 

Bei klirrender Kälte steigen bei der Aktion auch recht spektakuläre Dampfschwaden auf.

 

Mit dem Bautrockner hat das nicht zu tun. Das macht jede WP.

 

VG 

Danke, da bin ich sehr beruhigt 🙂👍