abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnraum zu kalt Vorlauftemperatur erhöhen ?

Wärmepumpe Vitocal 300-A Typ AWC-I

bei der letzten Frostperiode (minus 16 Grad) war die Temperatur in den Räumen auf 4 Grad abgesunken. Die Räume sind mit 5 Radiatoren bestückt. Vorlauftemperatur Sekundär 39,6 Rücklauf Sekundär 36.8. Nach Änderung der Heizkennlinie auf 8.o Neigung 0,9 war die Temperatur bei 12 Grad angelangt. Dies ist alles nicht ausreichend. Was kann ich tun

1 ANTWORT 1

Hallo Raihi,

hierzu hatte ich dir bereits unter deinem anderen Beitrag geantwortet. Ich schlage vor, dass wir dies unter einem Beitrag besprechen.

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Waermepumpe-Vitocal-300-A/td-p/1642...

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren