abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungspumpe schaltet nicht ein

Hallo Community

Ich habe wie jedes Jahr pünktlich wenn es kalt wird, Probleme mit meiner Vitodens 300 bj 2004

Nummer: 7170266400368103

Gestern Abend, habe ich zum ersten mal nach dem Sommer, an meinem Bedienelemet von nur warm Wasser auf mit Raumheizung umgestellt und passiert ist nix... 

Temperaturfühler habe ich geprüft werte passen.  

Im Relaitest, kann man alles ansteuern, dann springt auch die Heizungspumpe an...hab dann ein drönen in den Heizkörpern. 

Aber im normalen Regelbetrieb passiert absolu nix...hat jemad eine Idee an was es liegen kann ?

 

1 ANTWORT 1

habe das gleiche Problem nur das es mal geht mal nicht es dauert einfach ewig bei mir 

wenn ich um 15:30 Uhr per Zeit Programm starte dann kann ich froh sein wenn die heizungspumpe um 16:20 Uhr einschaltet. Außentemperatur 16 grad 

 

Heizung ist eine GAS Heizung  Viessmann VITOCROSSAL 300  CU3A-26

mit einer Witterungsgeführten Regelung  VITOTRONIC 200: Typ KO1B, KO2B oder KW6B

Top-Lösungsautoren