abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Netzwerkkonfiguration

Bei der Einbindung meiner Anlage in Vicare wird nach der Netzwerkkonfiguration gefragt. Leider erscheint besagtes vitoconnect-3194 nicht in meinem Smartphone zur Auswahl. 
an der Anlage im Keller befindet sich der vitoconnect - auf dessen Front blinkt das Symbol ((o)) 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo GL1,

 

stelle bitte sicher, das bei der Inbetriebnahme der Access Point Modus am Vitoconnect aktiviert ist, damit das WLAN angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo GL1,

 

stelle bitte sicher, das bei der Inbetriebnahme der Access Point Modus am Vitoconnect aktiviert ist, damit das WLAN angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo - ich habe keine Bedienungsanleitung des OPTO2 aber ich vermute es ist der kleine Druckknopf links am Gehäuse - den habe ich wie gesagt gedrückt aber das Symbol blinkt noch immer grün 

Hallo GL1,

 

die Bedienungsanleitung findest du hier.

Der gesuchte Knopf ist die Frontplatte:

 

Dass der AccessPoint Modus aktiv ist, erkennst du daran, dass die mittlere LED dauerhaft grün leuchtet.

 

Besten Gruß

Vielen herzlichen Dank 

Habe die Verbindung zu meiner AnlageVITOCONNECT-7105 verloren. Vermutlich nach einem Update. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Habe alle Eingaben gemacht (ID-Nummer, WPA2). An der Anlage QR-Code gescannt, Reset gedrückt bis gelbe Lampe blinkte. Bei der Netzwerkkonfiguration bekomme ich dann die Meldung "Internet evtl. nicht verfügbar". Mein Internet geht aber einwandfrei über die Fritzbox 7590. Wer kennt eine Lösung?

Top-Lösungsautoren