abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits registriert

Hallo,

mit dem neuen Update der ViCare App werde ich das Konfigurationsmenü geleitet. Nach Scannen des QR-Codes wird richtigerweise gemeldet, dass die Anlage bereits registriert sei. Ich komme nur dann nicht mehr weiter.

Hier der Code.

Vielen Dank.

IMG_6151.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @jvogt,

ich vermute, dass du eine zweite Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast. Wähle bitte im Profil die Option "abmelden". Anschließend auf dem Startbildschirm der App die Option "einloggen". Melde dich dort bitte mit der genannten E-Mail-Adresse an. Falls das Passwort nicht akzeptiert wird, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen" zurücksetzen, verwende auch hierfür die oben genannte E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @jvogt,

 

deine Anlage ist mit der E-Mail-Adresse: i*f*@g*t*c*t*n-*o*t.de registriert. Bitte führe die Anmeldung mit den richtigen Daten erneut durch, dann sollte auch die Anlagensteuerung wieder angezeigt werden.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Hallo,
ich kann im Profil die Email-Adresse nicht ändern, weil wohl dann das Passwort nicht passt. Frage mich allerdings warum sich die Email-Adresse geändert haben solll bzw. wohl hat. Was tun?

Vielen Dank für die prompte Reaktion schon einmal.

Viele Grüße

Hallo @jvogt,

ich vermute, dass du eine zweite Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast. Wähle bitte im Profil die Option "abmelden". Anschließend auf dem Startbildschirm der App die Option "einloggen". Melde dich dort bitte mit der genannten E-Mail-Adresse an. Falls das Passwort nicht akzeptiert wird, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen" zurücksetzen, verwende auch hierfür die oben genannte E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren