abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschaltung ViGuide auf Trustpilot beanstandet

Hatte letzten Freitag in Trustpilot unter Viessmann einen Kommentar bezüglich meiner neuen Wärmepumpe veröffentlicht. Dabei habe ich auch die geplante Abschaltung der Viguide-App reklamiert.

Viessmann hat derzeit bei Trustpilot nur eine durchschnittliche Gesamtbewertung von 3,3 von 5 🌟

Mein dortiger Beitrag wurde jetzt von Jannik Customer Care Team (Warum nennt Viessmann das nicht einfach auf der deutschen Viessmann-Seite Kundenbetreuung?) kommentiert. 

Man hat jetzt bei mir auf die übliche "Standarderwiderung" mit Textbaustein (..Viguide war ohnehin für nur für den Profi-Fachpartner konzipiert....) verzichtet, und lädt mich zu einem "Dialog" auf der community ein, um das "Problem" gemeinsam zu lösen.

Das sind jetzt mal ganz neue Begrifflichkeiten, die Viessmann hier verwendet.

Der gemeinsame Widerstand der interessierten Community scheint offensichtlich eine erste positive Wirkung zu haben.

Viessmann hat jetzt offensichtlich realisiert, dass es ausser dem "Profi-Fachpartner" auch noch den "Amateur-Endkunden" gibt, der für das wirtschaftliche Fortbestehen der Firma geradezu unentbehrlich ist.

 

 

Viele Grüße aus Wiehl
betz56
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren