abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App funktioniert nicht mehr

Hallo,

heute morgen funktionierte das Einloggen in die ViCare-App nicht mehr. Ich wurde auf die Seite "Aktivierung ViCareSystem" geführt, scheiterte dann aber beim Einlesen des QR-Codes ("wurde bereits registriert").

 

Bislang war der Zugriff auf die App problemlos möglich.

Das ist alles sehr mißlich und benötigt jede Menge Zeit...

 

Ich komme hier nicht weiter - und bitte um Unterstützung!

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HStafo,

 

die Wartung hat keinen Zusammenhang mit den Anmeldedaten in der App. Deine Anlage ist bei uns mit der E-Mail-Adresse: h*t*f*@g*x.n*t registriert. Mit dieser sollte auch die Anmeldung möglich sein. Falls du weiterhin Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben solltest, melde dich gerne in unserer ViCare-Hotline unter: 06452 70806699

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @HStafo,

 

diese Meldung erscheint, da du dich mit einer zweiten E-Mail-Adresse registriert hast, anstatt dich mit deiner bestehenden Registrierung anzumelden. Wenn du mir die Seriennummer der Komponente nennst, bei der diese Fehlermeldung erscheint, kann ich für dich prüfen, mit welcher Adresse du bei uns registriert bist.

Viele Grüße

 

Olivier Spoor

Hallo Oliver,

danke für Deine Nachricht!

Merkwürdig: Meine Anmeldedaten haben sich zumindest seit 2022 nicht geändert, und ich nutze die App regelmäßig..

Die Seriennummer meiner Vitoconnect 100 ist: 7571381615247205

Vielleicht noch ein Hinweis: Die Wartungsfirma war für die jährliche Wartung am vergangenen Dienstag im Haus und hat die gesamte Anlage überprüft. Seither habe ich heute zum ersten Mal wieder die App benutzt. Kann es damit zusammenhängen?

Viele Grüße

Hartmut

 

Hallo @HStafo,

 

die Wartung hat keinen Zusammenhang mit den Anmeldedaten in der App. Deine Anlage ist bei uns mit der E-Mail-Adresse: h*t*f*@g*x.n*t registriert. Mit dieser sollte auch die Anmeldung möglich sein. Falls du weiterhin Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben solltest, melde dich gerne in unserer ViCare-Hotline unter: 06452 70806699

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care

Top-Lösungsautoren