abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOPEND 200 mit Somfy Tahoma / Somfy Thermostat steuern?

Hallo,

bei uns im Keller hängt eine VITOPEND 200 Anlage. Das "alte" Thermostat bei uns in der Wohnung (Anschluss per 2 Kabel On/L) habe ich gegen ein Somfy-Thermostat ausgetauscht. Das ganze hängt an einer Tahoma-Anlage. Irgendwie klappt das ganze aber nicht. Die Heizung läuft immer auf Vollgas.

Frage:
Lässt sich VITOPEND 200 grundsätzlich mit einem Somfy-Thermostat ansteuern?

Gruß,

Marcus

1.jpg
2.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Marcus_,

 

ich denke diese Frage solltest du über "Somfy" klären, denn diese wissen sicherlich am besten, mit welchen Systeme ihr Produkt kompatibel ist und wie dieses ein anderes System ansteuert.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren