abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Vito Connect verbinden. Immer wenn ich mich neu anmelden will sagt er mir das meine Heizung schon registriert ist.

Gibt es da eine Möglichkeit das ganze zurück zu setzen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre

 

9 ANTWORTEN 9

Hallo Andre_87,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank erstmal für die schnell Antwort.

Ja das ist auf mich registriert aber ich habe keine Zugangsdaten mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Hallo Andre_87,

 

auf die E-Mail Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist, ist keine Anlage angemeldet.

Daher die Bitte nach der Herstellnummer des genutzten Kommunikationsmoduls.

 

Besten Gruß

 
IMG-20231009-WA0001.jpg

Hallo Andre_87,

 

das Modul ist auf deine E-Mail Adresse and************@t-online.de registriert, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der App einloggst.

Aktuell ist der Vitoconnect nicht mit dem Internet verbunden, trenne das Modul bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via App erreichbar ist.

 

Besten Gruß

Guten Morgen,

dies ist eine alte E-Mail Adresse die es nicht mehr gibt.

Deshalb kann ich mich nicht mit meiner neuen Adresse mit der Anlage verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Hallo Andre_87,

 

in diesem Fall kann ich anbieten, die Registrierung auf die angegebene Adresse aufzuheben, im Anschluss kannst du die Anlage dann auf einen neuen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Ja das wäre super.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Hallo Andre_87,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App einem neuen Konto hinzufügen.

 

Besten Gruß