abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störungsmeldung d1

Hallo Zusammen,

 

seit über 1 Jahr quälen wir und jetzt mit der Störungsmeldung d1 rum. Mittlerweile lässt sie sich auch immer schwerer wieder einschalten ( erst nach x-mal drücken. Der Betrieb der die Heizung damals eingebaut hatte, machte nix außer immer wieder irgendwelche Düsen tauschen oder lies sich gar nicht erst blicken. Wir haben eine neue Service-Firma, die sich echt Mühe gegeben hat und alles möglich bereits ausgetauscht hat, zuletzt den Brenner selbst und leider leider geht die Heizung wieder mind. 1x pro Woche aus. <Nun ist im Moment Sommer, da fehlt nur mal warmes Wasser, mir wird Angst und Bange wenn ich an den Winter denke. Ich bin verzweifelt. Heute war sie wieder aus und von dem Heizungsbauer gibt es keine Reaktion darauf. Was kann die Ursache sein, wer kann helfen ?

2 ANTWORTEN 2

Mal die Ölversorgung prüfen.

Dazu den Brenner aus einem Kanister versorgen. Wenn dann keine Störung mehr auftritt, die Ölversorgung vom Tank bis zum Brenner prüfen und ggf. austauschen.

 

MfG

W.F.

Danke für die Anwort, die Ölversorgung wurde schon geprüft, da war alles okay, aber wie ich gestern Abend hörte, wurde der Brenner selbst gar nicht gewechselt, der Kosten wegen, wollte man erstmal mit dem Wechsel infrage kommender preiswerterer Teile schauen ob man das Problem beheben könnte. Das ehrt die Firma, wahrscheinlich müssen wir doch das Geld für einen neuen Brenner in die Hand nehmen.