abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Vitocell 300-B ?

Hallo,

lt. https://www.viessmann.de/de/services/garantie.html ist für die 10 Jahre Garantie eine Onlineregistrierung der Anlage erforderlich. Was ist mit "Anlage" gemeint, z.B. der Brennwertkessel plus Speicher oder der Speicher selbst? Den Brennwertkessel kann ich problemlos registrieren, beim Speicher finde ich keine Serienummer. Kann mir jemand helfen?

 

VG

sierragolf

Garantie für Edelstahl-Speicher

Alle nebenstehenden und liegenden Speicher der Baureihe Vitocell 300 von Viessmann werden aus Edelstahl gefertigt. Diese Speicher stehen damit für höchste Produktgüte und zeichnen sich durch lange Nutzungsdauer und einen sicheren und effizienten Betrieb aus. Daher gibt Viessmann jetzt auf die ab dem 01.04.2017 verkauften Edelstahl-Speicher der Baureihe Vitocell 300 10 Jahre Garantie auf Undichtigkeit durch Korrosion.

Die Garantie wird unter den folgenden Voraussetzungen gewährt:

  • Onlineregistrierung der Anlage
  • Abschluss eines Wartungsvertrages und Nachweis der Wartung gemäß der technischen Unterlagen
  • Einhaltung der Wasserbeschaffenheit gemäß Viessmann Vorgaben
  • Installation des Produktes durch einen anerkannten Fachbetrieb gemäß der technischen Unterlagen

Es handelt sich um eine reine Produktgarantie, d.h. etwaige Kosten durch z.B. Installation, Installationsmaterial, Lohn, etc. sind nicht inkludiert.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren