abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare app einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bei vicare kommt immer die Melsung, dass mein Passwort falsch ist

 Ich kann es dann auch mit "Passwort vergessen" ändern ( dann kommt die entsprechende mail, und ich habe das schon mehrfach 'erfolgreich' getan), jedoch kommt danach trotzdem immer noch beim einloggen die Meldung, dass das Passwort falsch ist. und jetzt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

 

ja, das können wir gerne so machen. Bitte gib mir per Mail Bescheid, wenn du fertig bist und ich das Profil neu anlegen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Und du nimmst auch ganz sicher die Daten, welche du bei der Registrierung verwendet hast ? Können Schreibfehler ausgeschlossen werden ?

Hallo Franky, erst mal vielen Dank dass du dich kümmern möchtest. Ja klar ich habe mich nicht vertippt und wie gesagt wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann bekomme ich auch eine Mail und kann das Passwort ändern. Aber es funktioniert dann trotzdem nicht

Ich habe dann sogar mal testweise eine neue Registrierung gemacht, dann heißt es aber, dass auf dieses Konto schon ein Account existiert

Das ist klar. Bevor man eine Neuregistrierung vornehmen kann, muss die Vorhergehende gelöscht werden. Dies macht aber einer der ,,Viessmänner,, hier. Vielleicht kann er auch mal nachschauen.

Hallo martinsaur-brosch,

 

nicht wundern, ich habe den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, da deine Mail Adresse für jeden Nutzer der Community sichtbar war.

 

Laut unserem System ist der Account also Mitarbeiter eines Fachbetriebes registriert, dieser kann nicht mit der ViCare App genutzt werden.

Ich gehe davon aus, dass das nicht beabsichtigt war, deswegen biete ich direkt an, den Account löschen zu lassen, damit du dich mit dieser Adresse neu als Endkunde registrieren kannst. Einverstanden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ja, das können wir gerne so machen. Bitte gib mir per Mail Bescheid, wenn du fertig bist und ich das Profil neu anlegen kann.

Hallo martinsaur-brosch,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: INC-64363)
 
Besten Gruß

Hallo martinsaur-brosch,

 

der Account wurde gelöscht, du kannst dich nun neu als Endkunde registrieren.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

ok hat geklappt 🙂

Ich habe mich jetzt erfolgreich registriert und eingeloggt.

 

Allerdings hatte ich mir gestern damit beholfen, die vicare app mit einer anderen e-mail-adresse zu registrieren.

Ich hoffe, dass ich dann die Anlage mit beiden e-mail-adressen registrieren kann. Müsste ja möglich sein, damit z. B. auch Familienmitglieder/Lebenspartner Zugriff auf die Anlage haben, oder?

Hallo martinsaur-brosch,

 

die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.

Wenn du die Anlage jetzt auf deinen neuen Account registrieren möchtest, musst du sie erst vom bestehenden Account lösen.

(ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden)

 

Um die Anlage auf mehreren Endgeräte nutzen zu können, musst du dich einfach mit dem Konto, auf das die Anlage registriert ist, auf allen Geräten einloggen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren