abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten "Analyse" in der APP seit Wartung erneut völlig unplausibel

Seit ca. 2 Tagen sind die Verbrauchs-Daten zu unserer Wärmepumpe Vitocal unter dem Punkt "Analyse" in der  App erneut wieder völlig unplausibel und nachhaltig fehlerhaft! Z. B. ist heute in der APP der Tag 26.11.2023 schon als abgeschlossen dargestellt 😞 ...

Was können Sie von Viessmann tun, dass nicht jedes Mal nach einer Wartung diese Fehler auftreten? Wir möchten unsere Verbrauchs-Daten im Blick behalten, so dass die Ungenauigkeiten/Fehler sehr nachteilig sind.

Ich bitte um Behebung! Vielen Dank!

6 ANTWORTEN 6

Hallo Blondi,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hier der gewünschte Screenshot als EIN BEISPIEL für verschiedene fehlerhafte Anzeigen ...

MfG 

Screenshot_20231201-120028_ViCare.jpg

 
Screenshot_20231201-120358_ViCare.jpg

Hallo Blondi,

 

danke für die Screenshots, ich habe alles entsprechend weitergereicht.

 

Besten Gruß

Guten Morgen, auch im Dezember setzt sich die Ungenauigkeit der Anzeigen fort, schauen Sie bitte mal die unterschiedlichen Anzeigen in  Screenshots von Dezember 2022 und 2023 an.

Außerdem ist andauernd der noch laufende Tag (z.B. heute) als abgeschlossen dargestellt, obwohl es im Moment noch nicht mal 12:00 Uhr ist ...

Irgendwie ist es leidig, dass dauernd diese Problematiken in der Analysefunktion der APP auftreten!! 

Screenshot_20231202-111035_ViCare.jpg

Screenshot_20231202-111011_ViCare.jpg

Screenshot_20231202-110929_ViCare.jpg

Hallo Blondi,

 

danke für die Infos und die Screenshots, ich habe alles an die Kollegen weitergegeben.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren