abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 864

Bei uns ist es schlimmer, seit eineinhalb Jahren funktioniert unser Wärmepumpe nicht richtig. Vor gut 4 Tagen habe ich selbst die Leitungen verfolgt und festgestellt, dass Vor- und Rücklauf vertauscht wurden. Die Anlage  funktionierte nur mit Sperrung des Rückschlagventils. Seit Oktober gibt es laufend nun den Fehler 864 der durch Leitungstausch angeblich beseitigt sein sollte. Nun seit 4 Tagen wieder da Gleiche. Wie auch früher schon meldet sich die Heizungsfirma nicht. Auch Leute von Viessmann waren schon da und haben nichts machen können. Ich enteise bis zu 6 mal am Tag mit Heißwasser Hochdruckreiniger die Außeneinheit, nur um etwas Warmwasser für meine zu 100% behinderte Frau zu haben, ich geh auswärts duschen.Es ist eigentlich eine Schande für den ganzen Berufsstand, so wie hier die Heizung verbaut wurde und das es niemand  interessiert, wie eine Lösung gefunden wird. Vom Stromverbrauch möchte ich erst gar nicht reden. ... Nun muss ich aufhören bevor ich ganz durchdrehen...

1 ANTWORT 1

Wurde das Sieb in der Außeneinheit sowie die anderen Magnetit und Schlammabscheider gereinigt? 

Top-Lösungsautoren