abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stromverbrauch Vicare+ fehlt

Wieder kein Stromverbrauch Angabe in der App. Geht auch für 3,99€/Monat. Soll in diese Experimentfase umsonst sein

10 ANTWORTEN 10

Hallo AlexanderSt001,

 

könntest du bitte einen Screenshot der Anzeige posten?

Wird der Stromverbrauch in der Energiebilanz der Anlage angezeigt und könntest du davon auch ein Foto posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

NIMG_2925.png 

Normale Weise stehen  bei Analyse 4 Themen u.a. Stromverbrauch. Fehlt schon wieder mal. War auch der Fall bei mein erste Beitrag. Dann hat man der App bearbeitet

Hallo AlexanderSt001,

 

tu mir bitte im ersten Schritt den Gefallen, schalte die Anlage am Netzschalter aus und trenne auch den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.

Installiere die App neu und logge dich ein, sobald Anlage und Vitoconnect wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden sind.

 

Prüfe, ob die Kacheln wieder angezeigt werden, schaue auch mal auf dem Dashboard, ob dort der Stromverbrauch zu finden ist.

 

Besten Gruß

und dann Warten bis es wieder passiert? Wenn man 48€. Pro Jahr für diesen App bezahlt, soll es kein experimentier Ding sein. 

schicke mir bitte einen neuen Update

Hallo AlexanderSt001,

 

was für ein Update?

Updates werden von unserer Entwicklung über den AppStore und PlayStore bereitgestellt. Prüfe bitte, ob du die aktuelle Version installiert hast.

 

Hatte der Neustart der Geräte etwas gebracht?

 

Besten Gruß

Hallo, der Neustart der Geräte hat nichts gebracht. Ich habe auch der App entfernt und neuinstalliert, auch das hat nicht geholfen. Brauche bedingt einen neue Update von der ViCare App. Hat letzte Mal auch geholfen

Hallo AlexanderSt001,

 

ein individuelles Update gibt es nicht, die aktuelle Version stellen wir in den App-Stores bereit, sobald eine neue Version verfügbar ist.


Ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Poste bitte noch einen Screenshot vom Dashboard der App.

Kannst du mir auch bitte noch sagen, welche Kacheln neben dem Stromverbrauch in der Analyse der App fehlt?

 

Besten Gruß

Ich warte lieber bis 19 Juli, dann hat es wieder Wartung gegeben an der Servers von Viessmann. Das war letztes Mal auch so, dann ist w.s. Das Problem gelöst. Danke für deinen Zeit.

Ist wieder da! Warum auch immer. Bestimmt etwas mit euer Server. Danke für deine hilfe

IMG_E20CEBE6B2F1-1.jpeg
Top-Lösungsautoren