abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare-Account erstellen funktinioniert nicht

Hallo,

ich habe letzte Woche meine Wärmepumpe (Vitocal 250 SH, SN: 7736172062259225) installiert bekommen.

Beim Anlegen des Accounts in der ViCare-App kommt immer die Fehlermeldung „Entschuldigung. Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut“.

 

Ich bitte um Klärung und Information, an was das liegt.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Klausimage0.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Klaus34,

 

du kannst in der ViCare App den gleichen Account nutzen, den du auch hier in der Community verwendest.

Wähle daher nach dem Start der App "Einloggen" und melde dich mit den entsprechenden Daten an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Klaus34,

 

du kannst in der ViCare App den gleichen Account nutzen, den du auch hier in der Community verwendest.

Wähle daher nach dem Start der App "Einloggen" und melde dich mit den entsprechenden Daten an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

den Login in der ViCare-App habe ich versucht. Es kommt allerdings wieder die selbe Fehlermeldung (siehe Anhang).

Freundliche Grüße 

Klaus

IMG_0116.png

Hallo Klaus34,

 

lösche doch bitte die ViCare App mal von deinem iPad und installiere sie erneut.

Probiere es im Anschluss ein weiteres Mal.

 

Sollte das wieder scheitern, würde ich mich freuen, wenn du es auch mal mit einem anderen Endgerät / Handy probieren könntest.

 

Besten Gruß

Hallo, 

 

ich habe nun die ViCare-App gelöscht, erneut installiert und den Login wieder versucht. Allerdings kommt leider wieder die selbe Fehlermeldung.

2 andere iPhones habe ich auch noch ausprobiert. Ebenfalls die selbe Meldung.

 

Freundliche Grüße 

Klaus

Hallo Klaus34,

 

also der Login funktioniert und erst beim Erfassen der Anlage kommt die Meldung "Entschuldigung!"?

 

Teste den Login bitte unter account.viessmann.com

Gehe hier in die Einstellungen, lösche den Account und lege ihn im Anschluss in der ViCare App unter "Registrieren" neu an.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren