abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222-S mit Vitoconnect

Hi,

 

ich habe heute an meiner Vitocal 222-S das Vitoconnect Opto2 installiert. 

In der App habe ich keine Werte für Energieverbrauch sowie Heizleistung. In der Heizung kann ich die Werte aber in der Energiebilanz sehen. 

muss hier noch was angepasst werden?

IMG_7318.png
IMG_7317.png
IMG_7309.jpeg
8 ANTWORTEN 8

Mittlerweile hat sich das Erscheinungsbild etwas geändert, jedoch habe ich noch immer keine Daten. Weder neue nich historische. 

Anbei nochmal infos zu der Software version

IMG_7445.png
IMG_7441.png
IMG_7444.png
IMG_7442.jpeg
IMG_7443.jpeg

Hallo Kuchen91,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Deine Anlage hatte ich nach deiner Anfrage bei Facebook bereits mit aufgenommen.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für das Feedback. Also ist es kein Fehler von meiner Seite innerhalb der Anlage in der Codierebene? 

Ich hatte mich nur gewundert, da ich anscheinend der einzige bin wo es nicht klappt, meine Vitoconnect box ist aber ja auch erst relativ neu. 

Dann werde ich mal abwarten. 

Hallo Chris. 

Nachdem es wohl bei einigen bereits wieder funktioniert: Bei mir sind nach wie vor keine Energie sowie Stromdaten vorhanden. Kannst du das nochmal weitergeben. 

IMG_8656.png
IMG_8655.png

Hallo Kuchen91,

 

das Anliegen ist auch weiterhin noch in Klärung.

 

Besten Gruß

Hallo, 

Auch bei meiner Anlage keine Daten in der App. WW ja aber Heizung 0

Bitte auch Abklärung.. 

LG Steffen88

Anbei meine Anlage

 

Screenshot_20240220_101910_ViCare.jpg
Screenshot_20240220_101700_ViCare.jpg

Hallo Chris.

 

Bisher sind immer noch keine Daten in der App vorhanden. 

 

Zudem wird seit dem Update die Vorlauftemperatur nicht mehr im Gerätestatus angezeigt sondern nur noch als Zahl in der Kachel. 

wann können wir mit einer Lösung rechnen?

Bisher hat das ganze 1 mal geklappt! Ich habe für 250€ die Connect Box gekauft und habe seit Monaten keine Daten in der App, dass kann es wirklich nicht sein! 

IMG_0112.png
Top-Lösungsautoren