abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A

Hallo zusammen,

 

ich bin sprachlos über den schlechten Service von Viessmann! Ich würde mir nie wieder eine Wärmepunpe von Viessmann einbauen lassen. Mir wurde im Januar die Wärmepumpe Vitocal 250-A eingebaut und es gibt seither nur Probleme. Anfängliche Schwierigkeiten sind mir durchaus bekannt aber hätte ich gewusst dass es so wird, hätte ich noch lieber meine Ölheizung behalten. Ich bekomme von Anfang an täglich mehrfach die Meldung Sicherheitschwimmerventil ausgelöst und nach einer Minute wieder gelöst. Das geht so sicher 10 Mal am Tag. Der Sicherheitsschwimmerventil wurde durch die Heizungsfirma bereits getauscht. Der Fehler besteht weiterhin! Ein- Zweimal die Woche fällt die Anlange komplett aus. Dann hilft nur Sicherung raus und alles neustarten...Laut meiem Heizungsbauer kann er nichts mehr machen und er habe es an Viesmann weitergegeben. Ein Kundenberater würde sich bei mir melden und sich das vor Ort anschauen. Ich betone, ich warte seit Mitte Januar! Wir haben jetzt April !!!! Ein Anruf bei Viessmann brachte überhaupt nichts denn die sagen zu mir ich müsse mich an den Fachbetrieb wenden. Ob überhaupt ein Techniker beauftrag wurde seitens meines Heizungsbauers könne man mir ebenfalls nicht sagen DATENSCHUTZ heisst hier das Zauberwort. Ich als Kunde werde im Regen stehen gelassen mit einer defekten Heizung und der eine schiebt es auf dem anderen...hier hilft mir wohl nur der Weg zum Anwalt. Schade ! Schämt euch Viessmann 😞

2 ANTWORTEN 2

Schreibe eine Mail an customer-care@viessmann.com und berichte über die Probleme mit Deiner Heizung und verlange einen unverzüglichen Termin zur Beseitigung der Störung  durch einen Viessmann Service-Techniker vor Ort!

Du kannst außerdem erwähnen, dass Du die Erfahrungen mit Deiner Heizung gerne auf Trustpilot auf Viessmann Deutschland kommunizieren möchtest!

Ich bin zuversichtlich, dass das die Problemlösung auf der Zeitachse beschleunigt.

 

Viele Grüße aus Wiehl
betz56

Danke für den Tipp! Das werde ich sofort ausprobieren. 

Top-Lösungsautoren