abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepunmpe defekt- seit 3 Monaten keine Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren
seit Mitte Dezember 2023 ist meine Viessmann-Wärmepumpe defekt. Ein erster Reparaturversuch durch meine Heizungsfirma brachte keinen Erfolg.
Als nächstes wurde durch die Fa. Viessmann ein Kabelstrang sowie ein Steuerteil geliefert. Diese Komponenten wurden durch meine Heizungsfirma eingebaut, brachten aber leider auch keinen Erfolg.
Am 21.01.2024 erhielt ich von der Fa. Viessmann ein Ticket. (201619462)
Am 08.02.2024 erfolgte eine Terminabsprache für die Reparaturarbeiten.
Termin: 08.03.2024
Am 07.03.2024 wurde der Termin seitens der Fa. Viessmann abgesagt- man versicherte mir eine neue Terminabsprache.
Am 15.03.2024- nachdem ich immer noch nicht kontaktiert wurde, wandte ich mich an meine Heizungsfirma mit der Bitte, die Firma Viessmann zu kontaktieren.
Heute ist der 21.03.2024 und bis dato gibt es keinerlei Reaktionen seitens Fa. Viessmann.
Ich fühle mich als Kunde völlig vergessen und ratlos. Ich habe pünktlich viel Geld für die Anlage bezahlt- doch sie ist völlig nutzlos. Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Anlage wieder komplett ausbauen zu lassen und althergebracht mit Gas zu heizen, da der Gerbrauchswert der Anlage gleich NULL ist.
Meine Frage: Haben Sie noch Vorschläge, wie die beschriebene Situation gelös werden könnte ?

Mit freundlichen Grüßen
Mario Pestel
Gustav-Schwab-Str. 8a
08062 Zwickau
Email: Mario.Pestel@t-online.de
Tel.: 01702056879

2 ANTWORTEN 2

Hallo Schalck,

 

ich habe die Kollegen aus der Disposition soeben darüber informiert und gebeten, sich bzgl. eines Termins mit dir in Verbindung zu setzten.

 

Grüße

Marcel

Hallo Marcel, vielen Danke für Deine Hilfe.

MFG

Top-Lösungsautoren