abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Vitovalor PT-2

Hallo meine Vitovalor PT-2 zeigt seit dem 6. März den Fehler F303 an,nach dem Anruf bei meinem Vertragspartner EW -Energie World erhielt ich ein paar Tage später einen Anruf der Firma 
Viessmann,wo man mir mitteilte ,daß der Grund wohl eine i- Kartusche der Brennstoffzelle

wäre,die erst im Herbst durch Panasonic lieferbar ist. Durch den Nutzungsausfall soll es deshalb.

5 Euro pro Tag geben.Hat jemand die gleiche Info bekommen ?

3 ANTWORTEN 3

Das gleiche habe ich auch bekommen. Meine Brennstoffzelle steht schon seit dem 26. 11.2021

 

Ja, diese Info habe ich auch bekommen. Allerdings keine Details zur Abwicklung. D.h. die Brennstoffzelle ist seit letzter Woche wieder am Start, aber ich habe nichts mehr von Entschädigung gehört. Der Techniker wusste natürlich nichts davon, riet mir aber sich an meinen Installateur zu wenden.

Jetzt versuche ich grad beim TD von Viessmann jemanden zu bekommen, der das Ganze anleiert!

MfG
R.Stahn

@star68  ich habe dir dazu bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. Diesbezüglich wird du von uns per Mail separat kontaktiert. 

@Ali1 sobald der Austausch der Di-Kartusche erfolgt ist und die Brennstoffzelle wieder in Betrieb genommen werden kann wird eine entsprechende Entschädigung erfolgen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren