abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe mich zuerst bei der ViCare App angemeldet. Nun kann ich mich bei der Vititrol Plus App nicht me

Habe mich zuerst bei der ViCare App angemeldet. Nun kann ich mich bei der Vitotrol Plus App nicht anmelden.

 

 

6 ANTWORTEN 6


Hallo Brennstoff2018,Hallo Br


die Vitotrol-Plus-App gibt es im App-Store doch gar nicht mehr. Bist du sicher, dass du nicht ggf. die Vitotrol-App installiert hast?


Beste Grüße °be

Ja tatsächlich, es ist die Vitotrol-App. Ist ja wesentlich umfangreicher als die Vicare-App.

Grundsätzlich möchte ich ja meine Heizung (Vitovalo 300-P) über die Vitotrol-App steuern. Nur hatte ich mich zuerst bei der Vicare-App angemeldet und nun ist keine Registrierung bei der Vitotrol-App mehr möglich. Vielleicht kann ja das Benutzerkonto gelöscht werden und dann kann ich mich Neu anmelden.

Da du die ViCare verwendest, hast du eine Vitoconnect 100 oder ein internes LAN/ WLAN-Modul im Einsatz. Diese beiden Module sind mit der Vitotrol-App nicht kompatibel.

Beste Grüße °be

Wie komme ich denn nun zu einer komfortablen Ablesung der erzeugten Menge kWh Strom ohne jedesmal in den Keller zu gehen. Gibt es dafür eine andere App als die ViCare? Oder wird diese demnächst für das Gerät Vitovalor 300-P ergänzt?

Der Funktionsumfang der ViCare wird künftig noch erweitert. Eine andere App gibt es aktuell dafür nicht.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren