abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inbetriebnahmeprotokoll

Sehr geehrte Damne und Herren,

ist es möglich das Inbetriebnahmeprotokoll vom 19.01.2021 unserer PA2 (Serienummer 7782093007011205) zu erhalten?

Danke schon mal.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Voigt,

 

wende dich dazu bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort, der kann dir das Protokoll aushändigen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für die Info.

Geanu das ist scheinbar momentan das Problem. Bisheriger Ansprechpartner war die ew energy world. Da bekomme ist seit Wochen keine richtige Antwort. Heute habe ich einen Hinweis zur Insolvenz gefunden. Ob dies stimmt kann ich nicht genau sagen. Deshalb die Frage in der Community direkt an Viesmann, weil zur Inbetriebnahme am 19.01.2021 ein Mitarbeiter von Viesman anwesend war.

Wäre es möglich das Protokoll direkt zu erhalten?

Hallo Voigt,

 

da der anwesende Techniker durch die Firma EW Energie World beauftragt wurde und wir nur Unterlagen an unsere Auftraggeber aushändigen dürfen, sind wir leider der falsche Ansprechpartner und ich muss dich an EW Energie World verweisen, bei denen du das mit entsprechendem Nachdruck einfordern musst. 😕

 

Besten Gruß

Hallo,

zunächst danke für die Information.

Habe heute mit der Post nun doch die Unterlage erhalten.

Da annscheinend ew energy nicht mehr antwortet auf Nachfragen, könne Sie mir  Firmen aus dem Gebiet Plauen im Vogtland als Servicepartner für die PA2 und eine Vitodens benennen?

Miit freundlichen Grüßen

Hallo Voigt,

 

du kannst auf unserer Internetseite die Fachbetriebsuche nutzen in der du auch entsprechend filtern kannst, um dir Betriebe anzeigen zu lassen, die für deine Geräte zertifiziert sind.

 

Besten Gruß

 

Danke für die Information

MfG

Top-Lösungsautoren