abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotwin 300 C3HA Hersteller-Daten 7441830201137104

Wir haben seit 2012 einen Vitotwin in Betrieb. Nach mehren Technischen Problemen und Umbauten ausgeführt durch den Werkskundendienst läuft die Anlage jetzt konstant. Jetzt haben wir einen Serviceaufruf an der Anzeige. Da die Instaltionsfirma, von Viessmann zugelassen für den Vitotwin, weiter von mir weg beheimatet ist hat die Frma mich gebeten mir ein Servicepartner vor Ort zu suchen. Hatte jetzt auch einen bei mir der die Anlage begutachtet hat. Jetzt hat er mir Mitgeteilt das die Anlage im Aufbau nicht Viessmann Richtlinien eingebaut währe! 

 

Der Viessmann Werkskundendienst hat mehrmals die Anlage Fotografiert, Schema aufgezeichnet und Heizwasserproben genommen. Es wurde vom Viessmann Techniker meinerseit nichts beanstandet.

 

Können Sie mir weiter helfen?

 

Gruß

KF

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo KF,

sämtliche Informationen zu Kundendiensteinsätzen werden der Installationsfirma zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an diese.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo KF,

sämtliche Informationen zu Kundendiensteinsätzen werden der Installationsfirma zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an diese.

Beste Grüße °jo

Top-Lösungsautoren