abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotwin: worin liegt die Ursache für Fehlermeldung 305: Altern minimum Strom

meine Vitotwin 300 ist innerhalb der vergangenen 3 Tage 3 mal ausgefallen mit der Fehlermeldung 305: Altern minimum Strom. SR-Reset wurde bereits 3 mal durchgeführt.

 

Worin liegt die Ursache und was muss getan werden, dass die Anlage wieder fehlerfrei läuft?

 

Danke

 

jgoernert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jgoernert,

 

Meldung 305 deutet auf einen zu geringen Generatorstrom hin.

Ich schlage dir vor dich direkt an deinen Heizungsfachbetrieb zu wenden, um dann einen Viessmann Kundendiensttechniker zu beauftragen, da das Verhalten der Anlage nach deiner Beschreibung zu folge bereits öfters aufgetreten ist.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo jgoernert,

 

Meldung 305 deutet auf einen zu geringen Generatorstrom hin.

Ich schlage dir vor dich direkt an deinen Heizungsfachbetrieb zu wenden, um dann einen Viessmann Kundendiensttechniker zu beauftragen, da das Verhalten der Anlage nach deiner Beschreibung zu folge bereits öfters aufgetreten ist.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren