abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo again. Gibt es für eine Vitocal 300A Innen

-Aufstellung aus dem Einbaujahr 2009 folgende Möglichkeiten:

* eine Art Erweiterungssatz, um remote/online via WLAN etc. darauf zugreifen/steuern zu können ? Es wäre natürlich komfortabel, zB die Anlagenübersicht via IPAD anzuschauen

* eine Art oder Möglichkeit oder Idee der "Bedarfsabmeldung" für das Warmwasser ? als Beispiel: gestern nachmittag/abend war klar, dass keiner im Haus mehr duschen wird. Somit hätten wir der WP "sagen" können: das WW muss heute keine Solltemp mehr erreichen - es reicht morgen früh. Oder: akzeptiere (reduzierte) Solltemperatur "X". Innovative oder verrückte Idee ?

 

mfg

PS_LA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PS_LA,

die Vitoconnect, welche mit Sicherheit einige deiner Wünsche erfüllen würde, ist leider erst ab der Regelungsgeneration WO1A kompatibel. Ich würde dir empfehlen, ab und an mal wieder reinzuschauen, um zu prüfen, ob deine Regelung WPR kompatibel ist.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo PS_LA,

die Vitoconnect, welche mit Sicherheit einige deiner Wünsche erfüllen würde, ist leider erst ab der Regelungsgeneration WO1A kompatibel. Ich würde dir empfehlen, ab und an mal wieder reinzuschauen, um zu prüfen, ob deine Regelung WPR kompatibel ist.

Beste Grüße, °ch

Hallo Chris,

wie hoch ist die Chance, dass sich hier was entwickelt = es Andockmöglichkeiten zur WPR (300 ?) gibt ?

danke
PS_LA
Hallo PS_LA,

Genaues wird dir dazu niemand sagen können, unwahrscheinlich finde ich es jedoch nicht.

Beste Grüße, °ch