abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ich habe eine Vitosolar 300F mit Vitotronic 200. Seit 11/2017 Störungen EB,EF,EE. Am 05.02.18 kam

der Werks-KD und hat Flammkörper und Gasregelventil getauscht. Seit dem läuft die Heizung. Heute habe ich im "Speicher Temperaturverlauf" am Fr 16.02.18 einen Ausfall von 00:00-24:00 Uhr festgestellt. Eine Fehlermeldung gab es keine. Dann hat der Brenner wieder geheizt. Die Bewohner haben nichts gemerkt. Was ist hier passiert?

Im Menü die Angabe Brennerstarts bis zur Kalibrierung- Anzeige an verschiedenen Tagen:  002F / 002D / 005A / 0037 / 00FF.  Was bedeutet dies?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Holzbach,

vermutlich ein Anzeigefehler vom HO2B Regler. Wenn du möchtest, kannst du mir mal einen Screenshot von der Anzeige an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen. Gib dann bitte die Ticketnummer 37992 mit an.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Holzbach,

vermutlich ein Anzeigefehler vom HO2B Regler. Wenn du möchtest, kannst du mir mal einen Screenshot von der Anzeige an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen. Gib dann bitte die Ticketnummer 37992 mit an.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren