abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allgemeine Frage die Community betreffend

Als ich 2016 meine Vitodens-Gastherme bekam, wurden meine Fragen sehr kompetent auch von

Viessmann-Experten wie Benjamin Reuter und Patrick Zarges beantwortet. Es blieben keine Fragen offen.

Das heißt, die Community wurde von Viessmann durchaus gut moderiert, was mich auch dazu veranlasste eine PV-Anlage von Viessmann zu kaufen, weil ich mich gut betreut fühlte.

Jetzt habe ich den Eindruck dass die Community von Viessmann sich selbst überlassen wird. Ist mein Eindruck hier richtig oder liege ich damit völlig falsch?

5 ANTWORTEN 5

Nicht ganz: Die besagten Mitarbeiter gibt es noch. Die sind jetzt aber hauptsächlich im Bereich

Digitale Anbindung und WP beschäftigt. Schreib mal einen neuen Thread mit "Meine Vitodens hat

keine Verbindung zum Internet..." 😉

 

Gruß

Fiedel

Ich habe auch nicht angezweifelt, dass es die Mitarbeiter noch gibt. Meine Vermutung ging auch genau dahin, was du schriebst. Man ist jetzt stark mit den Amerikanern beschäftigt und hat für die Community keine Zeit mehr.

Das ist sehr bedauerlich und schadet diesem Forum sehr.

 

Gruß

Peter 

Viessmann stellt sich nicht neu auf....

 

Der ganze Bums wurde zu geiler Knete gemacht, und das Orchester spielt auf, wie bei der Titanic

 

Aber Mal Spass beiseite, wichtige Fragen "dürfen" nicht  beantwortet werden.

Die E3 Serie ist kastrophal, ich hab auch eine. Und man bekommt keine Lösungen , sondern nur allgemeines unqualifiertes Gelaber als Antwort.

 

Ich weiss die Moderatoren haben Stallorder, die trifft keine Schuld.

 

Aber wir haben gutes Geld bezahlt und haben Anlagen, die einfach nur schlecht programmiert sind.

 

Ahoj 

 

 

 

 

 

Sowas wie eine Stallorder kanns gar nicht geben, weil hier auch User schreiben, welche so nichts mit Viessmann zu tun haben.

 Und wenn die Teile tatsächlich schlecht programmiert wurden, was soll dann Viessmann hier schreiben ? Hier würde man doch eher einen allgemeinen Rundruf senden.

Oder sollten noch nicht genug Geräte verkauft worden sein, um von einem Serienfehler sprechen zu können ?

hi Franky,

 

ich habe Viessmann einige Probleme der E3 Serie ausführlich geschildert(3 Seiten), die Antwort von Viessmann (2 Sätze) war so hilfreich wie ein Stein.😠

 

meine Viessmann E3 habe ich mittlerweile sebst optimiert  in meinem Rahmen 

 - Frostschutz -,

 -gedämpfte Temperatur , 

-energiespar Einstellungen.....

 

bei so vielen Fehlern müsste jeder Autohersteller Rückrufe machen, hier geht Viessmann hochnäsig darüber hinweg.🥱

 

ich kaufe kein Geräte mehr von Viessmann, ich bin nicht so vergnügungssüchtig 🤐

 

 

die Stallorder hat sich auf die Moderatoren bezogen - einfach mal nachlesen.😁

 

OHNE DIE USER WÄRE DIESES FORUM SCHON LANGE TOT!!!😀

Top-Lösungsautoren