abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgang 21 verhält sich nach dem Einspielen der Grundeinstellungen invertiert.

Nach einem missglückten Anschluss eines Vorlauftemperatursensors, wurden die Einstellungen zurückgesetzt.

Jetzt wird der Zustand der Ladepumpe mit EIN im Display angezeigt, Pumpe ist aber AUS. Wenn im Display AUS steht ist sie AN (invertiert!)

Somit wird der Speicher nicht mit warmen Wasser gefüllt. Gibt es in der Codierebene eine Adresse die diesen Zustand einstellen kann?

Vitocrossal 300 CU3A-19 mit Vitocell 100V VCA Speicher und einer Wilo Pumpe

6 ANTWORTEN 6

Kannst du im Relaistest den Ausgang betätigen ?

Ja im Service Menü kann ich beim Aktoren Test die richtige Funktion testen. An-An, Aus- Aus.

Ok.
Kannst du mal in der Codierebene 2 die Adresse37 aufrufen?
Wenn nicht stelle mal die 8A auf 8A:176 dann wird die 37 denke ich sichtbar.

OK, 8A mit 176 versehen und die 37 erscheint. Ich habe jetzt die 1 für Adresse 37 gewählt und es geht! ?
In meiner Serviceanleitung steht allerdings das ich Adresse 8A nicht verstellen soll! Was genau habe ich jetzt geändert?
Nur für mich, dann trage ich das ganz " privat" in meine Unterlagen ein und weiß beim nächsten mal bescheid 🙂

Es handelt sich dabei um den Ausgang A1 und nicht um den Ausgang 21. Mit der Adresse 37 kann man verschiedene Varianten wählen am A1.
Woher weißt du denn das du 1 einstellen musst wenn doch nichts im Serviceheft steht?
Wenn man 176 einstellt werden versteckte Adressen sichtbar sonst nichts.

Ja OK, es ist Klemme 21.
In 37 stand eine 0. Wenn eine 1 nicht funktioniert hätte hätte ich die 2 probiert😀
Verstanden habe ich nur leider nicht , warum die 0 als Grundeinstellung da rein kommt? Wer braucht denn einen invertierten Ausgang?
Top-Lösungsautoren