abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bis heute nichtbeantwortet:Kann ich eine hocheffizienz Pumpe an meiner HeizungsanlageWB3A 016 nachrüsten und bringt es mir Einsparungen?

 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo Peter11,

poste bitte mal die Herstellnummer deines Vitodens 300 WB3A, damit ich dir sagen kann, welche Pumpe in Frage kommt.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen




Hallo Peter11,

bei der serienmäßig eingebauten Bus-Pumpe handelt es sich bereits um eine drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpe. Wenn diese nicht defekt ist, kannst du sie auch drin lassen.

Sollte die Pumpe defekt sein, kannst du durch deinen Heizungsfachbetrieb den Umwälzpumpenmotor VIUPE 60 KM BUS mit der Bestellnummer 7822731 einbauen lassen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Peter11,

poste bitte mal die Herstellnummer deines Vitodens 300 WB3A, damit ich dir sagen kann, welche Pumpe in Frage kommt.

Beste Grüße °jo
Serial Nr.7176537414727105 Typ WB3AO16 mit Solarsystem SK00158 und Wassererwärmer Vitocell-W



Hallo Peter11,

bei der serienmäßig eingebauten Bus-Pumpe handelt es sich bereits um eine drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpe. Wenn diese nicht defekt ist, kannst du sie auch drin lassen.

Sollte die Pumpe defekt sein, kannst du durch deinen Heizungsfachbetrieb den Umwälzpumpenmotor VIUPE 60 KM BUS mit der Bestellnummer 7822731 einbauen lassen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren