abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brennwertkessel Vitocrossal 300

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Maschinenbau Student aus Hof und beschäftige mich mit einer energetischen Sanierung eines Krankenhauses. Dabei wollte ich bei einer Neuplanung einen Brennwertkessel verwenden.
Dabei habe ich mir den Vitocrossal 300 ausgesucht, mit einer ungefähren Leistung von 300 kW. Meine Frage ist, wie viel kostet ein solches Gerät, damit ich eine Wirtschaftlichkeitsanalyse meiner Konzepte errechnen kann.
Weiterhin gibt es bei solchen Geräten, Besonderheiten zu beachten in Bezug auf Einbindung in eine Mehrkesselregelung o.ä.?


Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Basti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Basti,

da wir unsere Produkte nur an Fachbetriebe verkaufen und unsere Preise lediglich die Kalkulationsgrundlage für den Fachbetrieb darstellen, können wir dir leider keine Preisauskunft geben.

Unter folgendem Link findest du Fachbetriebe in deiner Nähe, welche dir bestimmt eine Preisauskunft geben können:

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Bezüglich der Installation des Vitocrossal 300 in einer Mehrkesselanlage stelle ich dir gerne die zugehörigen Planungsunterlagen zur Verfügung. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit deiner Anlage und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Basti,

da wir unsere Produkte nur an Fachbetriebe verkaufen und unsere Preise lediglich die Kalkulationsgrundlage für den Fachbetrieb darstellen, können wir dir leider keine Preisauskunft geben.

Unter folgendem Link findest du Fachbetriebe in deiner Nähe, welche dir bestimmt eine Preisauskunft geben können:

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Bezüglich der Installation des Vitocrossal 300 in einer Mehrkesselanlage stelle ich dir gerne die zugehörigen Planungsunterlagen zur Verfügung. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit deiner Anlage und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren