abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterungs Satz HK2 BA

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

diese Fehleranzeige Erweiterungs Satz HK2 BA ,taucht auf unserem Display auf, die Heizung geht jeweils um ca. 20:35Uhr auf Störung.

 

Wie kann dieser Fehler behoben werden.

 

Vielen Dank

MFG

F.Lammers

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo FrankLammers,


gib zunächst bitte erstmal an, um welche Heizungsanlage es sich genau handelt. Bitte stell uns dazu die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Wurde denn der Erweiterungssatz und die Ansteuerung mal durch deinen Heizungsfachbetrieb überprüft?


Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,

Vitodens 222 F, 7570813 sind die ersten sieben Ziffern.
Der Heizungsfachbetrieb war schon zweimal da, konnte es aber nicht lösen. Der Monteur hatte versucht auf der Hotline durchzukommen, allerdings nach ca 45 Minuten Warteschleife abgebrochen...
Gruß
Frank Lammers

Könntest du bitte die vollständige Herstellnummer mit angeben, damit ich mir auch das mitgelieferte Zubehör raussuchen kann?

Beste Grüße °be

Anbei wie gewünscht die komplette Nr. 7570813802670110

Danke

Vielen Dank. Könntest du bitte mal prüfen, welches Anlagenschema hinterlegt ist? Ist der Erweiterungssatz auch korrekt über die Stecker 145 (X3) und 40 (96) mit der Regelung verbunden? Wurde dabei auch die Brücke zwischen der Klemme L und 1 entfernt? Auf welcher Stellung steht der Schalter S1 des Erweiterungssatzes?

Beste Grüße °be

Ähm.. Bin kein Heizungsmonteur.

Könnte ein Foto machen. Lieber würde ich mal anrufen

Top-Lösungsautoren