abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlender Rohrbogen für Gasanschluss?

Im Paket "ZK02589 Rohrbögen für Montagehilfe Gas-Brennwertkombigerät Ø 22 mm/15 mm" fand ich 4 Rohrbögen für: Vor- und Rücklauf, Kaltwasserzulauf und Warmwasserablauf. Ich vermisse einen Rohrbogen für den Gasanschluss. Fehlt dieser oder wo bekomme ich den her?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Robra,

da kann ich mich @Kundendienst nur anschließen. Die Rohrbögen-Kombi besteht nur aus den von dir genannten Bögen für Heiz- und Warmwasser-, Vor- und Rücklauf. Den Gasanschluss muss dein Heizungsfachbetrieb erstellen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Gasanschluss darf nur der Fachbetrieb ausführen und der kann diesen Gashahn auch besorgen.
Der Gashahn ist bereits vorhanden, da er Bestandteil des Pakets "ZK02541 Montagehilfe Aufputz-Montage für Gas-Kombiwasserheizer" ist. Dies ist nicht die Antwort aud meine Frage.

Meine Frage war: "Ich vermisse einen Rohrbogen für den Gasanschluss. Fehlt dieser oder wo bekomme ich den her?"
Hallo Robra,

da kann ich mich @Kundendienst nur anschließen. Die Rohrbögen-Kombi besteht nur aus den von dir genannten Bögen für Heiz- und Warmwasser-, Vor- und Rücklauf. Den Gasanschluss muss dein Heizungsfachbetrieb erstellen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren