abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Garantieverlängerung nach Registrierung nur 3 Monate und nicht 5 Jahre

Nach der Registrierung der neuen Vitodens 200W B2HF - 19 2,5-19KW habe ich nur eine Garatieverlängerung von § Monaten erhalten undnicht wie zu gesagt 5 Jahre!

Die Vitodens 333-F die ich ebenfalls registriert habe, erhielt 5 Jahre Garantie.

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo HW5,

 

im ersten Schritt würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

 

Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

Starte den Inbetriebnahmevorgang über die ViCare App.

 

Sollte wieder der Fehler F12 angezeigt werden, wiederhole den Prozess und versuche die Verbindung über ein anderes WLAN herzustellen, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys, das direkt neben der Anlage ist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo HW5, 

ist die Anlage über die ViCare App aufgeschaltet? Teile mit bitte die Herstellnummer in deinen persönlichen Infos mit damit ich weiteres prüfen kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

die Anlagen sind nicht  über die ViCare App aufgeschaltet und sollen es auch erstmal nicht.

Herstellernummer:

7956226219080124 Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19kW 3 Monate Zusatzgarantie 23.03.2023 - 22.06.2025.

Vielen Dank

Den Vitodens 333-F hast du bestimmt online über diesen Link Registriert oder? >> https://www.viessmann.de/de/services/garantie/produktregistrierung.html

300er Pakete erhalten 5 Jahre Garantie:



 

 

Der Vitodens 200 fällt nicht darunter. Hier muss für die kostenfreie 5 Jahre Garantie eine Aufschaltung über die ViCare-App erfolgen: 
 


 

 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

ich habe versucht die Vitodens 200 über die ViCare aufzuschalten. Zum Schluss erhalte ich zum w

VGiederholten mal den Fehler 12. Die Vitodens hat sich mit der Fritzbox verbunden, kommt aber nicht in das Internet.

VG

 

Hallo HW5,

 

im ersten Schritt würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

 

Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

Starte den Inbetriebnahmevorgang über die ViCare App.

 

Sollte wieder der Fehler F12 angezeigt werden, wiederhole den Prozess und versuche die Verbindung über ein anderes WLAN herzustellen, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys, das direkt neben der Anlage ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren