abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Vitodens 333F eine Funkschnittstelle bereits eingebaut hat

Hat  die 333F nun eine Schnittstelle zur Einbindung der vitotrol 200rf ? Steht das F vielleicht dafür. Aus dem Internet und der Gerätebeschreibung bin ich nicht schlau geworden. Kann aber muss nicht sein. Ich wurde gerne so etwas zusammen mit einem Funktemperaturfühler für außen anschließen da der Kabelfühler sehr ungünstig hängt.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Buckowms,


das "F" beim Vitodens 333-F steht für die englische Version von "bodenstehend" und nicht für Funk.


Gib zunächst bitte die Herstellnummer deines Vitodens 333-F mit an, damit wir wissen, um welche Gerätegeneration mit welchem Regler es sich genau handelt.


Gruß °be

Hallo, Das soll doch für Euch ersichtlich sein wenn man das in den persönlichen Informationen einträgt. Sagt das Video und der extra Hinweistext bei diesem Feld 😉

Die Nummer wird mir in meinem Tool aber nicht angezeigt. Wenn wir dich also darum bitten, bestimmte Informationen in deinem Beitrag mit anzugeben, wäre es von Vorteil wenn du dieser Bitte nachkommst. So würdest du die Bearbeitung deines Anliegens erheblich beschleunigen.

Gruß °be

Guten Morgen Benjamin,

Die Seriennummer ist 7570950801375117

Andreas

Vielen Dank. Das Gerät hat keine integrierte Funk-Schnittstelle. Du kannst dort aber eine Funk-Basis anschließen und darüber dann die Vitotrol 200 RF einbinden.

Gruß °be

Ah, okay, dann sind es all drei Dinge die zu besorgen sind, Funkbasis , Fernbedienung und Funksensor.
Danke
Andreas
Top-Lösungsautoren