abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, unsere Vitodens 333 macht seid ein paar Tagen nachts ein heulendes Geräusch als wenn man in

Die vitodens 333 macht nachts ein heulendes Geräusch als wenn man in ein kunststoff Rohr bläst! Kurzes aufheulen und das in regelmäßigen Abständen! Aber nur nachts! Also im abgesenkten Modus! Bin mir nicht ganz sicher aber meine das es in der aufheiz Phase vorkommt! Bevor die Heizungsanlage morgens wieder den normalen Betrieb aufnimmt! Über tag ist nicht von dem Geräusch zu hören! Was kann da wohl die Ursache sein?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Könnte mit einer fehlerhaften CO2-Einstellung zusammenhängen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo DieBrandts,

wann wurde die letzte Wartung an der Anlage durchgeführt? Wie Franky, bin auch ich der Meinung, du solltest die Einstellungen der Anlage, den Wärmetauscher und das Abgassystem überprüfen lassen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Könnte mit einer fehlerhaften CO2-Einstellung zusammenhängen.

Hallo DieBrandts,

wann wurde die letzte Wartung an der Anlage durchgeführt? Wie Franky, bin auch ich der Meinung, du solltest die Einstellungen der Anlage, den Wärmetauscher und das Abgassystem überprüfen lassen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hi, also nach meinem wissen is die letzte Wartung knapp zwei jahre her! Sind erst vor 1,5 jahren hier eingezogen! Der Vorbesitzer sagte mir da, das die Wartung gerade erst gemacht worden sei!
Also ne fach Firma dabei holen! Stimmts???
Nach zwei Jahren kann ein prüfender Blick an der Anlage, durch einen Fachbetrieb, nicht schaden. 😉

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team