abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann für einen Heizkörpertausch die Vitocrossal 300 für Warmwasser in Betrieb bleiben ?

Heizkörpertausch ohne Abschaltung der Vitocrossal 300
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, kann er. Du musst nur die Hähne an der Pumpengruppe schliessen. Und natürlich muss das Ausdehnungsgefäss innerhalb des Kesselkreises angeschlossen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ja, kann er. Du musst nur die Hähne an der Pumpengruppe schliessen. Und natürlich muss das Ausdehnungsgefäss innerhalb des Kesselkreises angeschlossen sein.

Hallo Wespe_48,


deine Frage lässt sich aus der Ferne nicht klar beantworten, da dies von den baulichen Gegebenheiten an deiner Anlage abhängig ist. Wenn Absperrvorrichtungen zum Heizkreis vorhanden sind, ist dies möglich.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren