abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich meine Vitodens 300-W mit einem externen Stromerzeuger betreiben, wegen Stromausfällen?

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Stromausfällen, die auch mal länger dauern können, deshalb meine Frage, ob ich das Gerät mit einem externen Stromerzeuger betreiben kann. Mein Vorgänger-Modell Eurola funktionierte einwandfrei mit dem externen Stromerzeuger.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich sehe so erstmal keine Schwierigkeiten, eine Heizung mit einem Notstromaggregat zu betreiben. Sofern dieses die erforderliche Spannung von 240V /50Hz liefert. Ampere dementsprechend. 

Probleme könnt es nur geben, wenn sich der Feuerungsautomat aufgrund eines Stromausfalls mal verriegelt. Die Enstörung muss dann vor Ort erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ich sehe so erstmal keine Schwierigkeiten, eine Heizung mit einem Notstromaggregat zu betreiben. Sofern dieses die erforderliche Spannung von 240V /50Hz liefert. Ampere dementsprechend. 

Probleme könnt es nur geben, wenn sich der Feuerungsautomat aufgrund eines Stromausfalls mal verriegelt. Die Enstörung muss dann vor Ort erfolgen.

Top-Lösungsautoren