abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Produkt bereits registriert

Im Rahmen der Übernahme eines EFH haben wir auch eine Viessmann Brennwerttherme Vitodens 222 übernommen inkl. Vitoconnect 100 opto1. Ich wollte nun den vitoconnect in der VicareAPP registrieren. Das Produkt ist allerdings bereits durch den Voreigentümer registriert. Was ist zu tun, um dieses neu zu registrieren?
Besten Dank,
Mario Scherber
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Robinsonjr,

 

entweder du kontaktierst den Vorbesitzer und bittest ihn die Vitoconnect über die App abzumelden oder du sendest uns hierzu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Robinsonjr,

 

entweder du kontaktierst den Vorbesitzer und bittest ihn die Vitoconnect über die App abzumelden oder du sendest uns hierzu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Moin Herr Reuter,

 

gemäß Ihrer Nachricht habe ich versucht eine Mail an care@viessmann.com für das oben genannte Thema bei uns im Haus zu senden.

Leider bekomme ich nur Fehlermails zurück, dass eine Zustellung an die Mailadresse nicht möglich war.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wohin ich meine Anfrage ansonsten richten kann.

 

Beste Grüße

Jörn

die E-Mailadresse lautet "customer-care@viessmann.com" und nicht "care@viessmann.com". 

Ah.. vielen Dank.

Dummheit ist halt doch meist vor dem Bildschirm zu finden.

 

VG

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren