abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Einbau am 20.11. +600 Boiler-Neustarts

Hallo,

 

ich wohne seit 1.1. hier und habe dank neuem Boiler, der nicht funktioniert, bei Minusgraden gerade mal so 14°C Raumtemperatur, WENN ich regelmäßig dazu komme, den Gerätestatus zu checken wenn das Display dies anzeigt. Morgens ist es völlig kalt. Warmwasser habe ich laut Heiztechnikern nicht erklärlich (sollte im Kontext eigentlich gar nichts kommen).für 2 Minuten. Die Heiztechniker waren seit Einbau des Geräts unzählige Male hier, allein seit meinem Einzug mehr als zehn Mal. Gasstrecke und -Zähler neu angelegt. Viesmann weigert sich bisher zu kommen! Wie kann das sein? Ich hoffe, der Fall lässt sich schnell und konstruktiv lösen. Die Nerven meiner Vermieter, der Installateure und mir liegen blank. Ich will hier eine WG gründen und bin darauf angewiesen, das Zimmer so schnell wie möglich unterzuvermieten. Wie soll ich das tun mit kaputter Heizung? 

 

Bitte auch die Registrierung meines Vormieters löschen, danke.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mitzi

3 ANTWORTEN 3

Um eine Registrierung zu löschen, wird die Nummer des Kommunikationsmoduls gebraucht.

 Desweiteren müsstest erstmal schreiben, um welches Gerät es sich überhaupt handelt. Und ob irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.

Und falls der Viessmann-Kundendienst gebraucht wird, muss dieser zwingend von deinem Installateursbetrieb aktiviert werden. Es kann aber sehr lange dauern, bis mal einer ans Telefon geht.

Brennerstörung und Vitodens 200

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Es muss doch einen Fehlercode geben. Ausserdem fehlen die Nummern des Heizgerätes und der Kom- Einheit.

Top-Lösungsautoren