abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat mit wenig Platz

Hallo, wir haben ein Heizkörper der am Thermostat zur Wand wenig Platz hat. Hier wollte ich den Danfoss Thermostat gegen einen Viessmann tauschen. Leider kann ich nach der Montage nicht mehr den Deckel abziehen um per 3 mal drücken die Installation abschließen. Gibt es auch eine Option nach einmal drücken zur ersten Installation das 3 mal drücken vor der finalen Montage durchzuführen ? Ich meine er will in diesem Schritt ja montiert sein um die Regelung final einzustellen. Da kann ich aber wie gesagt den Deckel nicht entfernen. Hat jemand eine Idee bzw Tipp ? Danke

7 ANTWORTEN 7

danke für den Tipp. Werde ich gerne versuchen. Frage ist nur welcher auf das Ventil passen könnte ?  Siehe Foto. Gibt es da mehrere Optionen ?

6F5CC37C-51CD-4E3D-AE03-99D19ACCD3CA.jpeg

bei manchen steht für Ventil-HK. Bin nicht sicher ob das immer gleich ist oder verschiedene gibt.

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Wußte bis gestern auch nicht das es soetwas gibt. 

Entweder du fragst beim freundlichen Händler per Email an was passt oder du bestellst halt mehrere Varianten. Eines wird schon passen und den Rest schickst halt zurück. 

Sonnige Grüße und schönen 4. Advent 

Thilo 

danke Thilo . Das wünsche ich ebenfalls.

danke Franky für die Hilfe. Dann hole ich diesen einmal. 

Top-Lösungsautoren