abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicareapp funktioniert noch immer nicht

Angeblich soll die App wieder funktionieren, aber ich kriege das Ding nicht mehr zum laufen-was mach ich falsch????

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Riki,

 

übers Wochenende lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.

 

Sollte es weiterhin Probleme bei der Neuverbindung geben, wende dich bitte an die Kollegen, die für deinen Ländermarkt zuständig sind, du findest die Mail Adresse auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Anlage.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Riki,

 

leider gar nicht, in dieser Community bieten wir nur Support für Geräte an, die in Deutschland installiert sind.

Andere Ländermärke haben Teils andere Anlage, die auf das entsprechende Land angepasst sind und stellen unter Umständen auch andere Funktionen zur Verfügung.

Daher habe ich generell nur Zugriff auf Anlage, die in Deutschland betrieben werden.

 

Für weiteren Support müsstest du dich bitte an die Kontakt Adresse in deinem Land wenden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

Der Verbindungsfehler kann nur wie folgt behoben werden:

1. WLAN - Verbindung über das Wärmeerzeuger - Bedienfeld ausschalten

2. WLAN - Verbindung wieder einschalten - hierzu Netzwerkschlüssel neu eingeben

3. Verbindungsaufbau bestätigen

4. ViCare - App schließen und neu starten

 

Alternativ:

Wärmeerzeuger über den Hauptschalter an der Geräteunterseite aus- und wiedereinschalten

Gruß von Ing

Hallo Riki,

 

übers Wochenende lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.

 

Sollte es weiterhin Probleme bei der Neuverbindung geben, wende dich bitte an die Kollegen, die für deinen Ländermarkt zuständig sind, du findest die Mail Adresse auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Anlage.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Info, aber wie kann ich Ihnen den Zugriff auf meine Heizung ermöglichen?

Hallo Riki,

 

leider gar nicht, in dieser Community bieten wir nur Support für Geräte an, die in Deutschland installiert sind.

Andere Ländermärke haben Teils andere Anlage, die auf das entsprechende Land angepasst sind und stellen unter Umständen auch andere Funktionen zur Verfügung.

Daher habe ich generell nur Zugriff auf Anlage, die in Deutschland betrieben werden.

 

Für weiteren Support müsstest du dich bitte an die Kontakt Adresse in deinem Land wenden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren