abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Visodent 200 W, wie Bedienteil abnehmen?

Hallo! Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das Bedienteil abnehmen kann ohne irgendwelche Kunststoffnasen abzubrechen? Ich komme bis links aus der Steckleiste heraus ziehen, aber rechts klemmt es dann. Wo ist der Trick dabei? Ich kann mich erinnern das der Monteur bei der Inbetriebnahme eine ganze Weile gefummelt hat um das Bedienfeld einzurasten. 

Grüße! Ronald

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sern-56,

 

das Bedienteil kann man einfach nach vorne entnehmen. Du musst es an der Oberseite etwas hebel. 

Ein Video dazu findest du HIER 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo und Danke für die Antwort!

Der dargestellte Stift sieht aus wie ein Stab zum entriegeln der Gehäuseabdeckplatte für die gelb makierten Aussparungen im Chasis?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Sern-56,

 

das Bedienteil kann man einfach nach vorne entnehmen. Du musst es an der Oberseite etwas hebel. 

Ein Video dazu findest du HIER 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Wenn es noch nicht entriegelt ist, dann mit einem langen Schraubendreher von unten entriegeln. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Geht ja fix in dem Video, da die Therme scheinbar für den Videospot gangbar gemacht wurde? In der Realität sieht es leider ganz anders aus, da hakt es an jeder Ecke.

Trotz allem vielen Dank, jeder Tip hilft! 

Hallo und Danke für die Antwort!

Der dargestellte Stift sieht aus wie ein Stab zum entriegeln der Gehäuseabdeckplatte für die gelb makierten Aussparungen im Chasis?

Top-Lösungsautoren