abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocofort übermittelt keine Push Nachricht?

Meine Nachrichten kommen seit längerer Zeit nicht mehr und über das Vitocomfort Portal kann man keinen erreichen.
Handy ist richtig eingestellt und habe diese Nachrichten auch schon bekommen.
Das System kostet Geld!
Und dies nicht zu knapp!
28 ANTWORTEN 28
Hallo Benjamin,

Wenn ich deine E-Mail richtig verstanden habe, meinst du darin, dass die Vitocomfort keine Push-Benachrichtigungen kann.

Ich habe mich für die Vitocomfort entschieden, da diese Push-Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt hat. Es war früher nicht notwendig die App zu öffnen um eine Push-Benachrichtigung zu erhalten. Wie der Name schon sagt ist es eine Push-Benachrichtigung.
Das Briefkastensymbol wird auch in der App separat als „Benachrichtigung“ angezeigt.

Verwendungszweck:
Bei uns sind Spülmaschine, Wäschetrockner, Waschmaschine,… mit Energiesteckdosen ausgestattet. Sobald das entsprechende Gerät fertig ist, wurde immer eine Push-Benachrichtigung auf allen Geräten angezeigt und man konnte sich direkt wieder um Wäsche und Co. kümmern.
Man konnte diese sogar so programmieren, dass das jeweilige Gerät die individuelle Nachricht zum Beispiel: „Waschmaschine fertig“ auf das Handy geschickt hat. Dies hat bei uns lange Zeit problemlos funktioniert. Daraus schließe ich, dass die Funktion grundlegend angelegt ist, jedoch ein Problem aufgetreten ist.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung beim Finden und der Behebung des, zugegeben etwas kniffligen, oben genannten Problems.
Moin
Habe bis heute nichts mehr gehört
die Push Benachrichtigungen werden nach wie vor nicht mehr als Banner im IOS Handy angezeigt trotz erwünschter Einstellung?
Rufe heute mal bei Viessmann an.
Moin Moin
Es kommen nun auch wieder die Push-Benachrichtigung nachdem ich die WLAN Verbindung deaktiviert habe es ging wohl nicht mit beidem LAN und WLAN.
Danke
Irgendwann haben die Push Benachrichtigungen wieder funktioniert... Nach dem iOS Update auf das aktuelle iOS kommen wieder keine Push Benachrichtigungen. Bei meinen Geräten bei denen das iOS nicht aufgespielt ist kommen die Push benachrichtigungen noch.

Über Unterstützung beim Lösen des Problems oder zur Not eine vollständige Implementierung der Viessmann Komponenten in den Wibutler Pro würde ich mich sehr freuen.
Top-Lösungsautoren