abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-F Wärmedämmblock

Hallo bei mir ist am 19.02.2019 der Wärmedämmblock und der Wärmedämmring ersetzt wurden.

Nun wurde bei der letzten Wartung 24.11.2020 festgestellt wurden das der Wärmedämmblock wieder ersetzt werden muss! Nun war ich der Meinung das es Garantie wird allerdings zählt es nicht als Garantie da es als Verschleißteil zählt.

 

Nun bin Ich ja natürlich Sauer weil ich schon davon ausgehen muss das das ganze Teil noch nicht mal 2Jahre hält und dann nun noch aller 2 Jahre dazu kommt. Wenn das Teil keine 2 Jahre hält muss ich davon ja ausgehen das es Materialfehler ist.

 

Ich hätte gern darüber mal gewust ob das so gang und gebe ist?

4 ANTWORTEN 4

Frage: Hat der Wärmedämmblock Wasser gezogen oder ist er gerissen?

MfG

W.F.

Hey, ich dürde sagen er hat Wasser gezogen obwohl alles frei war für den Kondensatablauf laut Monteur.

Da liegt auch für mich das nicht nachvollziehbare.

Die Zwischenräume des Wärmetauschers sind gereinigt und frei?

Wurde er gespült?

 

MfG

W.F.

 

Hallo ja also die zwischenräume sollen auch alle freigewesen sein, gereinigt hat der Monteur trotzdessen alles weil kleine Teilchen sammeln sich an,  gespühlt hat  er, den Kodenzablauf auf alle fälle vom Brennerraum aus aber halt mit Vorsicht würde ich sagen. Also wenn sie damit meinen ob Wasser gegen den Wäremdämmblock kam würde ich es verneinen war ja gleich daneben weil mich das halt interressiert.

 

bin auch sehr zufrieden mit der Fachfirma.

Top-Lösungsautoren