abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300-W Fehler 33 in Codieradresse 38

Hallo, nach ersten Andeutungen am Samstag 09.01.2016) ist jetzt am Sonntag unsere Vitodens 300-W ausgefallen. Die Anlage ist im Juli 2011 neu installiert worden. Dank der sehr guten Einweisung durch meinen HB habe ich schnell die Unterschiede in den Codieradressen ermitteln können. In Codieradresse 38 steht der Wert 33. (Untermenü Kessel).

Wie kann der Fehler behoben werden. Da die Anlage nur etwas mehr als 4 Jahre ist und bisher wirklich fehlerfrei und zur vollen Zufreidenheit lief, staune ich nicht schlecht, dass es hier gleich zum "Totalausfall" kommt. Es wird nicht mehr geheizt und warmes Wasser wird auch nicht erzeugt. Eine Fehlermeldung steht weder im Fehlerprotokoll noch leuchtet die rote Lampe.

 

Viele Danke für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo maha,

wenn der Fachbetrieb einen Kulanzantrag stellt, dann bitte die komplette Herstellernummer deines Vitodens mit angeben.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo.

Diese Störung lässt sich nur beheben in dem man die Regelung austauscht durch den Fachbetrieb.
Eine Fehlermeldung wird bei dieser Art nicht ausgegeben.
Dein Fachbetrieb soll einen Kulanzantrag stellen bei Viessmann.
Hallo Kundendienst,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich an meinen HB so weitergeben und hoffe er bekommt es morgen gelöst.
Zunächst vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Marco
Ja kein Problem gerne geschehen.
Hallo maha,

wenn der Fachbetrieb einen Kulanzantrag stellt, dann bitte die komplette Herstellernummer deines Vitodens mit angeben.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren