abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitogas 100 GS1 Baujahr 2004 Kesselnummer7143556303816105

Guten Tag,

 

meine Vitogas 100 arbeitet nicht mehr und gibt auch keine Fehlermeldung raus.

 

Die Anlage bleibt aus und schaltet sich auch bei Wärmebedarf nicht mehr ein.

 

Auf Anraten eines Fachmanns wurde der Feuerungsautomat gegen einen Neuen ersetzt und auch jetzt fährt die Anlage maximal einmal hoch wenn man sie komplett stromlos macht und erneut hochfahren lässt.

 

Wenn die Wärme erreicht ist und der Brenner sich abschaltet schaltet er sich nicht wieder von alleine ein.

 

Da man mir jetzt geraten hat den Gaskombi-Regler zu tauschen wüsste ich gerne die Originalteilnummer bezüglich meiner Kesselnummer.

 

Meine Kesselnummer lautet: 7143556303816105

 

Ich benötige die Originalteilnummer des Gaskombi-Regler für meine Vitogas 100 GS1 mit einer Vitotronic 200.

 

Für die Mühe bedanke ich mich bereits im Voraus

 

P.S.   Die online angebotenen Teile werden mit der Bezeichnung  

 

Viessmann Gaskombiregler Typ Honeywell VR 4601 AB 1067

 

angeboten,

 

nur leider sind die dazu sichtbaren Fotos des Ersatzteiles verwirrend, da die Anschlüsse auf den Fotos nicht mit den Anschlüssen im Original identisch sind, die dazu genannte Originalteile-nummer von Viessmann lautet angeblich  7820911.

 

Sollte das Teil tatsächlich das Richtige für meine Vitogas 100 ( Kesselnummer 7143556303816105 )

sein, so ist das Foto nur irgendein Gaskombiregler und nicht der Benötigte.

 

Wer das aufklären kann und mir eine verifizierte Bestellnummer nennen kann, würde mir sehr weiterhelfen.

 

Besten Dank im Voraus

 

uweschulli

 

Im Anhang das verwirrende Foto mit einem Gaskombiregler aber den für meine Anlage falschen Strom-Steckanschlüssen.

 

 

Screenshot_20221211-114532_Samsung Internet.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren